Dead Moon Bicycle Club Lippstadt


Deaad-Moon B.C.
Deaad-Moon B.C.

Michael Herting

*30.01.1963 

Club:

 Vom MC zum one man BC-Club!

Als 2007 die Z 650 b verkauft wurde und als Chopperfahrer zum Felt Scythe gewechselt habe,dachte Ich mir, es hätte doch seinen Reiz die Ideale aus den Mopedzeiten auf die motorlose Fortbewegung zu übertragen.
Das Logo der ebenfalls mit einer langen Tradition behafteten Rock`N Roll Combo Dead Moon als Rückenpatch mit dem Zusatz Bicycle-Club zur Unterscheidung der motorisierten Fraktion ging es los.
Über eine Internetplattform entstand der Kontakt zu den Gründungsmembern der Chrome-Ridaz B.C. Soest. 
Öffentlichkeitsarbeit fand mit freundlicher  Unterstützung vom Blicker statt.

Heimat vom Dead Moon Bicycle Club

Nordseeschwimmen Norddeich-Norderney

 

am 21.07.2013 startete das erste Inselschwimmen und  ich war dabei!

 

Da es meine erste Schwimmveranstaltung in der Nordsee war, bin Ich auch mit dem 113. Platz voll zufrieden, und freue mich auf das nächste Mal!